Impressionen vom Spiel gegen den Chemnitzer FC/Rückblick auf das letzte Saisonspiel/Vorschau auf das Festwochenende

Knappe 2 Wochen liegt das Spiel gegen den Drittliga Aufsteiger Chemnitzer FC zurück. Wir wollen Euch auf diesem Weg noch ein paar Eindrücke nachreichen. Vielen Dank an die Fotografin Lisa Schmiedel für diese tollen Bilder.

Das letzte Spiel am vergangenen Sonntag konnte die 1. Mannschaft des LSC mit 8:1 gegen die zweite Vertretung aus Gornsdorf gewinnen und gleichzeitig den höchsten Saisonsieg verbuchen. Die Torschützen waren 3x Denny Hinze, 2x Tony Pilz, Tom Böhme, Alexander Neumann und Justin Köhler. Insgesamt war es trotzdem eine enttäuschende Saison, immerhin konnte man sich in der Rückrunde steigern, mehr als doppelt so viele Punkte wie in der Hinrunde holen und deutlich weniger Gegentreffer kassieren. Am Ende landete man auf dem 6.Platz, hoffen wir auf eine Verbesserung mit Blick auf die kommende Runde. bereits am 16.07. bittet der neue Trainer Mirko Pfeil seine Jungs zur ersten Übungseinheit wieder auf den Platz…

Hiermit möchten wir Euch nochmals recht herzlich zum nun bevorstehenden Festwochenende anlässlich des 100. jährigen Vereinsjubiläums einladen! Ein tolles Wochenende mit einem bunten Rahmenprogramm steht bevor. Wir freuen uns viele bekannte Gesichter auf dem Sportplatz und im Festzelt begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag um 15:30 Uhr gibt es noch ein weiteres Highlight wenn unsere Männer auf die Traditionsmannschaft vom FC Erzgebirge Aue treffen. Wir hoffen auch bei hochsommerlichen Temperaturen auf viele Interessierte Besucher. Für Speisen und Getränke ist an allen 3 Tagen selbstverständlich in ausreichender Menge gesorgt, feiern Sie mit uns!