Vereinsneuigkeiten

23.08.2023:

Die Mitgliederversammlung hat am 1. Juli 2023 Karl-Heinz Lek zum Vorsitzenden, Daniel Krätzner zum Geschäftsführer als stellv. Vorsitzenden, Maik Frank zum Geschäftsführer und Andy Lindner zum Schatzmeister gewählt. Mit der Wahl ist der bisherige Vorstand abberufen. Der Verein dankt den Mitgliedern des bisherigen geschäftsführenden Vorstands für die geleistete Arbeit und wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Die Mitgliederversammlung hat darüber hinaus am 1. Juli 2023 eine Neufassung der Satzung beschlossen.

Die Satzung wurde am 21. August 2023 in das Vereinsregister eingetragen und ist damit wirksam.