Einsteiger gesucht..!

  • von

Auch in der Saison 2020/2021 brauchen unsere Bambini wieder tatkräftige Unterstützung!

 

Wir suchen in erster Linie neue Freunde im Alter von 5-6 Jahren, welche mit uns Fußball spielen möchten. Mädchen oder Jungs ist uns egal. Bei uns zählt nur der Spaß am Fußball spielen.

Unterstützung brauchen wir natürlich auch von unseren Eltern, die uns ja zum Training oder zu den Spielen bringen müssen.

Wer sich gerne mit uns treffen möchte, kann dies jeweils mittwochs ab 16:45 Uhr auf dem Sportplatz und in der Winterzeit an der Grundschule in Lugau tun. Wir freuen uns auf euch. Unterstützen können uns aber auch Freunde und Verwandte in Form kleiner finanzieller oder Sachspenden.

Schlagwörter:

Jetzt bist du gefragt - Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.