Nach dem Sieg im Pokalspiel ist vor dem Derby (Erste)…

  • von

Nachdem die 1. Mannschaft des Lugauer SC am vergangenen Sonntag den TSV Brünlos zuhause überraschend deutlich mit 6:1 (5:0) bezwingen und in die nächste Pokalrunde einziehen konnte, steht bereits das nächste Heimspiel an. Am Sonntag, den 15.09.19 trifft der LSC um 15 Uhr im Ortsderby auf die zweite Mannschaft des Oelsnitzer FC, welche derzeit mit 9 Punkten und 19:0 Toren nach 3 Spielen an der Tabellenspitze stehen…

Durch Treffer von Robin Meinhold, Felix Graupner, Steven Kempe und 2x Thomas Roscher führte man vergangenen Sonntag gegen den Aufsteiger der Vorsaison aus Brünlos zur Halbzeit bereits mit 5:0. Im zweiten Durchgang traf Kendy Geißler sehenswert ehe die Gäste kurz vor Schluss nach einem Eckball noch den Ehrentreffer erzielen konnten. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung auf die sich definitiv aufbauen lässt…

Sollte es dem Team um Trainer Mirko Pfeil erneut gelingen eine ähnlich starke Leistung wie im Pokal abzuliefern, stehen die Chancen gut das die Punkte gegen eine sehr junge Mannschaft aus Oelsnitz in Lugau bleiben.

Wir freuen uns über jeden der am Sonntag, bei spätsommerlichen Temperaturen den Weg zum Sportplatz an der Sallauminer Straße findet, bis dahin… Sport Frei

Jetzt bist du gefragt - Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.