Ortsderby steht an (Erste)

  • von

Am Sonntag, den 12.05.2019 trifft die erste Mannschaft des Lugauer SC auf den Ortsnachbarn aus Ursprung. Anstoss zu dieser Partie ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Stegenwald.

Die letzten beiden Heimspiele konnte der LSC positiv gestalten. Gegen den 4. der Tabelle Niederwürschnitz gab es bei einem 1:1 eine Punkteteilung. Und gegen den Tabellenführer aus Gelenau, welche den besten Sturm und die beste Abwehr der Liga bildeten konnte man sogar dreifach punkten. Dies sollte auch der Anspruch für die letzten 5 Spiele der Saison (welche allesamt auf eigenem Platz ausgetragen werden) sein, man kann mit jedem Gegner in dieser Klasse mithalten…

Auch für die 2. Mannschaft liefen die letzten beiden Heimspiele äußerst positiv. Man blieb ohne Gegentor, konnte gegen Neuwelt 2:0 und Burkhardtsgrün 1:0 gewinnen und 6 Punkte holen. Am Sonntag treten unsere Jungs bereits um 12:30 Uhr zum Auswärtsspiel in Auerhammer an.

Es bleibt zu hoffen, dass der positive Trend der letzten Spiele fortgesetzt werden kann

Jetzt bist du gefragt - Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.