Unsere Kleinsten können es auch schon.. (Bambini)

  • von

Am Mittwoch , den 23. Mai hatten unsere Bambini Gäste aus Callenberg zu einem Spiel eingeladen. Da die Gäste erst im Aufbau einer Mannschaft befindlich sind, spielten bei unseren Bambinis die jüngeren Jahrgänge. Aber auch diese zeigten , dass sie in den letzten Monaten schon Einiges gelernt haben. Gespielt wurden drei mal zehn Minuten.

Im ersten Drittel erzielten Jonas und Benjamin die 2 : 0 Führung. Das zweite Drittel verlief etwas ausgeglichener und die Gäste konnten den Anschlusstreffer erzielen. Im dritten Drittel konnte Jonas sein Torkonto mit einem Hattrick erhöhen, bevor Carlo den 6 : 1 Endstand erzielte.

Das obligatorische 7-Meter-Schiessen gewannen unsere Bambini ebenfalls mit 5 : 3. Ein großer Rückhalt bei diesem Spiel war insbesondere Danielle-Sophie im Tor, die alles hielt, was zu halten war.

Schlagwörter:

Jetzt bist du gefragt - Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.