weiterer erfolgreicher Test gegen Gersdorfer Bambini..

  • von

Lugauer SC – SSV Blau-Weiß Gersdorf – 13:1

Am Mittwoch, den 19. Juni 2019, war die neu gegründete Bambini-Mannschaft des SV Blau-Weiß Gersdorf zu ihrem überhaupt ersten Spiel in Lugau zu Gast. In der vereinbarten Spielzeit von 3 x 11 Minuten zeigte sich , dass die Lugauer bereits mehr Spiele absolviert haben. Trotz des Einsatzes von Spielern, die noch nicht so häufig zum Einsatz gekommen sind, war die spielerische Überlegenheit deutlich zu sehen. Danielle-Sophie, Jonas, Carlo und Erik trafen in regelmäßigen Abständen für die Lugauer. Lediglich im ersten Abschnitt konnten die Gersdorfer noch mithalten und erzielten den Ehrentreffer. Am Ende stand ein deutliches 13:1 für unsere Bambini. Das obligatorische Strafstoßschießen endete 4:4 Unentschieden.

Jetzt bist du gefragt - Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.