Dem Verein online beitreten?

Es ist zukünftig vorgesehen, die Möglichkeit zu eröffnen, dem Verein online beizutreten. Derzeit ist dies allerdings noch nicht möglich.

Wichtige Vereinsunterlagen!

Deshalb könnt ihr hier wichtige Unterlagen, betreffend die Vereinsmitgliedschaft downloaden. Ihr könnt diese gleich am PC ausfüllen und dann ausgefüllt ausdrucken oder aber ihr druckt sie aus und füllt sie dann per Hand aus. Alle Unterlagen gebt ihr beim zuständigen Übungsleiter oder einem Mitglied des Vorstandes unterschrieben ab, die euch selbstverständlich bei Fragen auch weiterhelfen!

Unterlagen zur Aufnahme in den Verein

a. Bitte füllt die Antragsunterlagen (Aufnahmeantrag, SEPA-Lastschriftmandat, Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Namen und Bildern der Vereinsmitglieder) komplett aus und unterschreibt sie:

b. Lest Euch die Datenschutz-Hinweise durch!

c. Ladet den Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis herunter, füllt das Dokument am PC vollständig aus und unterschreibt es nach dem Ausdrucken (Vereinsnummer: „1262“; Vereinsname: „Lugauer SC“). Ihr könnt den Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis (Ausdruck) auch vorausgefüllt ausdrucken und den Rest händisch ausfüllen. Wenn ihr zuletzt nicht in einem Verein gespielt habt, vergesst nicht eine Kopie der Geburtsurkunde beizufügen! Für das Ausfüllen im Fall eines Vereinswechsels fragt bitte die zuständigen Übungsleiter!

Schon fertig und ab mit den Unterlagen zu Eurem Trainer..

Unterlagen bei Änderungen

Das Leben ist voller Änderungen. Denkt deshalb daran, Änderungen in den Kontaktdaten auch Eurem Fußballverein mitzuteilen..

Änderungen der E-Mail und der Adresse gleich online mitteilen:

Ich habe folgende Änderung mitzuteilen!(erforderlich)