Bambini eröffnen den Reigen der Jahresabschlussfeiern

Der Termin für die Feier war gebongt, das Essen aus der Überlebenskarte ausgewählt und bestellt.

Die Autos standen bereit und schon konnte es losgehen. Am 2. Dezember 2023 trafen sich die Bambini des LSC in Begleitung ihrer Übungsleiter und weiterer Elternteile vor der Schatzhöhle in Meerane. Die Schatzhöhle ist ein Indoor-Spielplatz für Kinder jeden Alters und Location für viele Kinderfeiern.

Nachdem wir den, für uns vorbereiteten Tisch gefunden hatten, ging es sogleich an die Erkundung der Halle. Hüpfburgen, Trampoline, Riesenrutsche und Kletterpark wurden sofort ausprobiert. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es natürlich wieder in die Halle. Dabei wurde auch Fußball gespielt. Der Gegner kam aus Meuselwitz. Nach ein paar schönen und anstrengenden Stunden machten wir uns glücklich und ziemlich müde auf die Heimreise. Der Tag war ein tolles Erlebnis.