Bambini öffnen das 13. Türchen des Lugauer Weihnachtskalender

Das Türchen Nr. 13 des Lugauer Weihnachtskalender war in diesem Jahr für die Bambini des Lugauer SC reserviert. Aus diesem Grund trafen sich die Kleinsten des Vereins mit Eltern, Geschwistern und Betreuern am 13.12.2023 kurz vor 16:00 Uhr an der Pyramide vor dem Lugauer Rathaus.

Gemeinsam mit dem Bürgermeister Herrn Weikert begaben sich allen dann in das Mode- und Textilgeschäft Solbrig, gleich gegenüber vom Rathaus. Frau Solbrig empfing den Besuch mit einem Plätzchenteller, von dem natürlich gleich alle naschten. Nach ein paar kurzen Worten durch den Bürgermeister, wurde dann das Türchen des Weihnachtskalenders geöffnet. Da das Geschenk gar nicht in das Türchen passte, wurde es von Frau Solbrig persönlich übergeben. Es sind bestickte Handtücher und eine kleine Nascherei für die Bambini-Mannschaft. Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Solbrig für dieses Geschenk.