Zum Inhalt springen

Bambini sagen Dankeschön!

  • von

Dass sich gegenseitige Unterstützung auszahlen kann, haben die Spieler der Lugauer Bambini-Mannschaft in dieser Woche erfahren. Durch die tatkräftige Hilfe unserer Trainerin Monika für die „Alten Herren“ der Spielgemeinschaft Lugau/Neuoelsnitz konnte ein finanzieller Beitrag erzielt werden, welcher dafür genutzt werden konnte, unsere Bambini mit weiteren sprungreduzierten Bällen auszustatten.

Dafür möchten wir uns bei den „Alten Herren“ und ganz besonders bei unserer Trainerin Monika herzlich bedanken.

Schlagwörter:

Jetzt bist du gefragt - Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: