Bambini trumpfen bei Funino-Turnier auf

Trotz mehrerer Spielerausfälle konnten unsere Bambini beim Turnier des SV Rot-Weiß Neuwürschnitz beweisen, was in ihnen steckt. Gespielt wurde jeweils 10 Minuten 3 gegen 3 und die Lugauer hatten lediglich einen Ersatzspieler zur Verfügung. Auf dem Rasen im Neuoelsnitzer „Höhlholz-Stadion“ spielten unsere Jungs als erstes gegen die, hauptsächlich mit Mädchen besetzten, Gornsdorfer und konnten sich mit 4:2 durchsetzen. In den zweiten 10 Minuten wurde die Mannschaft des Gastgebers Neuwürschnitz mit 4:1 besiegt. Das dritte Spiel gegen den späteren Turniersieger Stollberg 1 zeigte unseren Jungs ihre Grenzen auf. Trotz fünf geschossener Tore war es eine klare Angelegenheit für die Stollberger. Danach hieß es, Mund abwischen und weitermachen. Thalheim wurde mit 4:3 besiegt. Im letzten Turnierspiel traten unsere Bambini gegen die 2. Vertretung des FC Stollberg an und siegten auch in diesem Spiel mit 5:3.

Das Fazit dieses Turniers : Hannes, Rohan, Ekam und Bruno spielten ein starkes Turnier und konnten 4 von 5 Spiele gewinnen. Dabei schossen sie insgesamt 22 Tore.