déjà vu zur Weihnachtszeit..

Liebe Freunde des Lugauer SC,

am 23. Dezember 2020 haben wir auf unserer Seite folgenden Text geschrieben:

„Auch in den aktuell schweren Zeiten unterstützen die Stadt Lugau und ihre Gewerbetreibenden die gemeinnützigen Einrichtungen im Rahmen des Lugauer Adventskalenders. Am Montag, den 21.12.2020, wurde das Türchen in der Allianz Generalvertretung Thomas Straube geöffnet. Der Hausherr übergab dem Nachwuchs unseres Vereins eine finanzielle Unterstützung. Diese kommt der Nachwuchsarbeit für unsere Kleinsten zugute. In der Hoffnung, dass die Aktiven des Vereins bald wieder auf dem Feld an den Ball treten können, wünschen wir allen ein frohes Fest und einen guten Start in das Jahr 2021. Möge das nächste Jahr insgesamt und besonders für den Vereinsfußball ein Besseres werden.“

Wer hätte gedacht, dass dieselben schweren Zeiten auch an Weihnachten 2021 herrschen und unsere Hoffnungen zur Jahreswende 2021/2022 erneut darauf gerichtet sind, dass das nächste Jahr ein Besseres werde und alle aktiven Vereinsmitglieder, der Herren- wie auch der Nachwuchsbereich, auf dem Feld wieder dauerhaft an den Ball treten dürfen..

Eine erfreuliche Konstante ist auch in diesem Jahr, dass die Allianz Generalvertretung Thomas Straube dem Verein am 13.12.2021 wieder ein Geschenk im Rahmen des Lugauer Adventskalender gemacht hat. Wir danken ganz herzlich für das Öffnen des 13. Türchens und den überreichten Spielball.