Der LSC bei der 13. Lugauer Sommernacht

Nachdem die Lugauer Sommernacht in den letzten zwei Jahren pausieren musste, fand die 13. Veranstaltung dieser Art nunmehr am Samstag, den 16.07.2022 wieder statt. Bei großem Besucherandrang war auch der Lugauer SC mit Getränkeverkauf und mit einer Tombola auf dem Gelände des Regionalverkehrs Erzgebirge und an der Facius-Villa dabei.

Dank der vielen Gäste fanden die Angebote reißenden Absatz. Dabei war auch das Spendenschwein für die Familie aus Hohndorf, die am 13.07.2022 bei einem Großbrand ihr Hab und Gut verloren hat.

Am Ende lagen in diesem 170€. Wir danken den großzügigen Spendern. Zugleich danken wir den fleißigen Vereinsmitgliedern und ihren Angehörigen, die während der Sommernacht tatkräftig Getränke ausgeschenkt und die Tombola betrieben haben. (DK).