Der Lugauer SC feiert runden Geburtstag..

Der Lugauer Sportclub begeht im Jahr 2019 seinen  100. Geburtstag.

Er lädt deshalb in der Zeit vom 28. Juni 2019 bis 30. Juni 2019 zu seinen Jubiläumsfeierlichkeiten auf dem Sportplatz in Lugau/Erzgebirge ganz herzlich ein.

Über das Wochenende hinweg sind eine Vielzahl sportlicher Veranstaltungen vorgesehen, die von Livemusik, Bierzelt und Frühshoppen umrahmt werden.

Die Festtage starten am Freitag ab 17.00 Uhr mit einem Programm für geladene Gäste mit Buffet. Ab 21.00 Uhr stimmt ein DJ mit jeder Menge toller Musik auf das Eventwochenende ein.

Am Samstag ab 9.00 Uhr findet der

Allianz Champions-Cup

statt. Anknüpfend an die Tradition des Girls-Cups der letzten Jahre werden Nachwuchsteams der G- und D-Jugend um die Pokale kämpfen.

Angemeldete Teilnehmer sind:

G-Jugend:  Lugauer SC, SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach, Oberlungwitzer SV, FC Stollberg, Wüstenbrander SV, TSV Penig

D-Jugend:  Lugauer SC, BSC Rapid Chemnitz, SV Leukerdorf, FSV Blau-Weiß Schwarzenberg, FC Erzgebirge Aue – Juniorinnen

Nach der Ehrung der Sieger der Nachwuchsturniere findet am Nachmittag ab 15.30 Uhr ein Herrenturnier statt.

Vom Rasenplatz und den Zuschauerplätzen geht es ab 18.00 Uhr direkt ins Bierzelt, wo ab 21.00 Uhr die Live-Band „Change“ den Gästen musikalisch einheizt.

Am Sonntag wird ab 9.00 Uhr der Allianz Champions-Cup mit den Turnieren der F- und E-Junioren fortgesetzt.

Angemeldete Teilnehmer sind:

F-Jugend:  Lugauer SC, VfL Chemnitz, Reichenbacher FC 2, SV Fortuna Niederwürschnitz, Oberlungwitzer SV, Oelsnitzer FC

E-Jugend:  Lugauer SC, USG Chemnitz, SV Heinrichsort/Rödlitz 1, SG Pfaffengrün, SG Handwerk Rabenstein 3, SV Fortuna Niederwürschnitz

Natürlich besteht daneben die Möglichkeit zum Frühshoppen.

Sobald die Sieger der Jugendturniere ermittelt und geehrt sind, schließt sich ab 15.30 Uhr die Jubiläumspartie der Herrenauswahl des Lugauer SC gegen die Traditionsmannschaft des FC Erzgebirge Aue an.

Ab 18.00 Uhr möchte der Verein seine Jubiläumsfeierlichkeiten im Beisammensein langsam ausklingen lassen.

Wir freuen uns sehr, viele Aktive, fußballbegeisterte Zuschauer und interessierte Gäste im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen!