die LSC-Kids beim Länderspiel zur EM-Qualifikation der U21 in Chemnitz

Am Freitag, den 22.03.2024 hat eine Auswahl der Kids des LSC mit Trainern und Eltern das Qualifikationsspiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen den U21-Kader des Kosovos in Chemnitz im Stadion an der Gellertstraße live angeschaut.

Gut gelaunt ging es zur Arena.

Auf den Sitzplätzen herrschte beste Stimmung.

Anschließend verfolgten die Zuschauer der Eröffnungszermonie.

Nach dem Anpfiff sahen alle gespannt das Spiel unserer Nationalelf. Trotz erdrückender Ballüberlegenheit der deutschen Mannschaft blieb es nach einer 90minütigen Verteidigungsschlacht, bei der der Gegner mit Mann und Maus seinen Strafraum schützte zwar bei einem torlosen 0:0, sodass Tore nicht bejubelt werden konnten. Allerdings sahen die Jungs viele tolle Ballaktionen hautnah, die sie für ihr eigenes Spiel mitnehmen konnten.