Ein großzügiger Beitrag für den modernen Kinderfußball..

Liebe Sportsfreunde,

mit großer Freude möchten wir uns hiermit bei der Neubert Immobilienmanagement GmbH, dem Viktoriastübl in Lugau und dem Juwelier Andreas Dietz für ihren Besuch bei unserem Nachwuchstraining der ca. 30 Kinder starken F-Jugend am 02.05.2023 bedanken.

Ihr großzügiges Engagement und ihre Spende von vier Funino-Toren der Marke Bazookagoal sind für unsere Jugendmannschaften von unschätzbarem Wert. Insbesondere in den Altersklassen bis 10 Jahre haben wir in unserem Verein eine hohe und weiter steigende Anzahl an sportbegeisterten Kindern, die nun noch besser trainieren können.

Gemeinsam mit den Kindern haben Herr Neubert, Herr Gläser und Herr Dietz die Tore aufgebaut und konnten sich dabei von der hervorragenden Qualität und Verarbeitung dieser Tore überzeugen. Die Funino-Tore sind ideal für den Einsatz im Kinderfußball geeignet und ermöglichen ein spielerisches Training in kleinen Teams, das besonders auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der jungen Spielerinnen und Spieler abgestimmt ist.

In einem aufgebauten Spielfeld zeigten die jungen Fußballerinnen und Fußballer dann, wie diese neuen Fußballspielformen im Kinderbereich funktionieren. Unser Trainerteam hat dabei die Unterschiede dieser altersgerechten Spielformen im 3 gegen 3 im Vergleich zur klassischen Spielform im 7 gegen 7 erklärt. Die Funino-Tore haben dabei einen wichtigen Beitrag geleistet, um die Kinder für die neuen Spielformen zu begeistern und ihr Verständnis für das Spiel zu verbessern.

Wir sind den Sponsoren sehr dankbar für ihre großartige Unterstützung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen. Sie haben uns gezeigt, dass Sie nicht nur ein großes Herz für den Fußball haben, sondern auch für die Entwicklung junger Talente.

Schlagwörter: