Erneuter Kantersieg in Burkhardtsdorf

Am Samstag, dem 10.06.2023 fuhr unsere F-Jugend zum Auswärtsspiel nach Burkhardtsdorf. Dort trafen wir bei Sonne und bestem Fußballwetter auf die SpG Jahnsdorf/Burkhardtsdorf. Bereits das Hinspiel war mit 14:1 eine ganz klare Angelegenheit, sodass Lugau von Anfang an zeigte, wer der Chef auf dem Platz ist. Nach wenigen Sekunden gingen wir in Führung und erhöhten schnell auf 2:0. Die junge Heimmannschaft, die nur wenige Entlastungsangriffe hatte, wurde regelrecht überrumpelt und zur Halbzeit stand es 6:0. Danach ging das Scheibenschießen munter weiter und es konnten sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen. Unser Linksfuß erzielte allein 7 Treffer.  Am Ende stand ein 14:0 und damit der höchste Sieg in dieser Saison.

In einer Woche (18. Juni) endet die Saison unserer F-Jugend mit dem Heimspiel gegen Hohndorf. (SG)