Ferienprogramm der E-Jugend

Als kleine Abwechslung zum Fußball haben interessierte Kids der E-Jugendmannschaft des Lugauer SC am 13.08.20 einen Ausflug auf den Golfplatz gemacht.

Beim Golfpark Westerzgebirge in Bad Schlema gab es einen Schnupperkurs mit dem kleinen Ball. Der Golflehrer Denny Matthias hat den Kindern und den Begleitern die Grundlagen des Golfsports vermittelt. Beim Golfen benötigt man Technik, Feingefühl und gute Koordination. An drei verschiedenen Stationen durfte sich jeder versuchen. Die Anweisungen des Golflehrers wurden dabei mit viel Engagement mehr oder weniger gekonnt umgesetzt. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß dabei und haben einiges dazu gelernt.