Heimspiel-Auftakt 2022

Endlich geht es wieder um Punkte, endlich wieder Heimspiel. Am Sonntag, den 10.04.22 trifft der Lugauer SC um 15 Uhr auf Erla- Crandorf.

Die letzte Partie auf dem Sportplatz am Steegenwald liegt bereits über 5 Monate zurück. Damals gab es einen 3:1 Erfolg gegen Affalter. Beim bevorstehenden Kellerduell zweier punktgleicher Tabellennachbarn ist Spannung garantiert.

Wir heißen alle Zuschauer herzlich Willkommen und freuen uns auf euren Besuch!

Am Dienstag, den 12.04.22 um 17 Uhr bestreiten auch die D- Junioren ihr erstes Heimspiel seit langer Zeit. Zum Nachholepunktspiel ist der FC Stollberg zu Gast.