LSC-Kids mit neuer Ausstattung..

Obwohl der Verein in den letzten Monaten bereits viel Hilfe von Seiten der Gewerbetreibenden der Region erhalten hat, konnten sich die Lugauer Fußballer auch im Mai 2024 über weitere Zuwendungen freuen. Mit Unterstützung der BGH Edelstahl Lugau GmbH beschaffte der Verein neue Trainingsanzüge für Teile unserer Jugendmannschaften. Diese übergab der Geschäftsführer Torsten Heymann unserem E-Junioren-Team am 16.05.2024.

Zu gleicher Zeit überreichte Frau Conny Förster von der Erzgebirgssparkasse den Kickern unserer F-Jugend einen nagelneuen Trikotsatz.

Doch damit war noch nicht Schluss! Damit die F-Junioren im Training immer genügend Bälle zur Verfügung haben, spendierte außerdem der Juwelier und Uhrmachermeister Andreas Dietz aus Lugau am 23.05.2024 zehn neue altersgerecht runde Leder, die die Jungs gleich ausprobierten.

Wir danken den drei Sponsoren ganz herzlich für ihre großzügige Unterstützung.