Lugauer Bambinis steigern sich erneut

Nachdem unsere Bambini bei den letzten Turnieren noch viel Lehrgeld zahlen mussten, zeigten sie beim Turnier des Oberlungwitzer SV am 10.06.2023, was sie schon Alles gelernt haben.

In Oberlungwitz wurde mit 16 Mannschaften auf 8 Plätzen gestartet. Entsprechend der Leistungseinschätzung starteten unsere Jungs auf Spielfeld 5. Sieben Spiele mit je 5 Minuten Spielzeit waren zu absolvieren. Hannes, Rohan und Alfred spielten sehr gute Partien. Ein Sieg gegen die Gastgeber, fünf Unentschieden, nur eine Niederlage und ein wenig Losglück brachten unsere Bambini zum Abschluss auf Spielfeld 3. Bei drückender Hitze erzielten wir 12 Tore, wobei sich jeder unserer Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte.

Das nächste Turnier findet in Reichenbrand statt. Wir können dort ganz optimistisch antreten.