Zum Inhalt springen

Lugauer Fußballer beim Jubiläum des Ortsnachbarn (Alte Herren)

  • von

Nachdem der Lugauer SC im Jahr 2019 sein 100-jähriges Bestehen feiern konnte, war es in diesem Jahr bei unseren Ortsnachbarn, dem SV Neuoelsnitz, soweit. Am 25.09.2021 fand die Feier zum 100-jährigen Bestehen des SV Neuoelsnitz im altehrwürdigen „Höhlholz-Stadion“ statt. Im Mittelpunkt dieser Feier stand das Wiedersehen mit ehemaligen und noch aktiven Sportlern des SV Neuoelsnitz.

Und natürlich wurde auch Fußball gespielt. Es standen sich gegenüber: eine Auswahl ehemaliger und zum Teil noch aktiver Spieler des SV Neuoelsnitz und der Alten Herren der Spielgemeinschaft Lugau/Neuoelsnitz.

Den Ehren-Anstoß führte kein Geringerer als der 41-fache DDR-Nationalspieler und gebürtige Neuoelsnitzer

Harald Irmscher

aus .

Auch wenn das Ergebnis eigentlich zweitrangig war, so besiegte doch die Traditionsmannschaft die „Alten Herren“ mit 4:2.

An diesem Nachmittag und Abend wurde noch ausgiebig gefeiert und in Erinnerungen geschwelgt.

Wir wünschen dem SV Neuoelsnitz weiterhin viel Erfolg und uns eine gute Nachbarschaft.

Jetzt bist du gefragt - Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.