Zum Inhalt springen

Spiegelwald-Cup zum Saisonabschluss (Bambini)

  • von

Zum 10-jährigen Bestehen des VfB Grünhain-Beierfeld waren unsere Bambini zum Blitzturnier mit vier Mannschaften eingeladen. Neben den Gastgebern aus Grünhain-Beierfeld waren die Mannschaften von Eintracht Schlema und der SG Breitenbrunn unsere Spielgegner.

Nachdem Eintracht Schlema im ersten Spiel die Gastgeber mit 1:0 besiegte, stand unseren Jungs die SG Breitenbrunn gegenüber.

Mit der Aufstellung Jonah, Henri, Oskar, Tim, Timo, Phileas und Lion wurde der Gegener praktisch an die Wand gespielt. Phileas traf zum Auftakt 4 mal ins gegnerische Tor und auch Lion traf beim letztendlich verdienten 5:0 -Erfolg.

Nachdem der Gastgeber ebenfalls gegen Breitenbrunn erfolgreich war, kam es zum Aufeinandertreffen mit dem vermeintlich stärkstem Gegner aus Schlema. Mit gutem Stellungsspiel und hoher Laufbereitschaft konnten die  Angriffe der Schlemaer abgewehrt und das Spiel an sich gezogen werden. Und diesmal war es Timo, der den Gegner kalt erwischte und mit 2 Treffern das Spiel zu unseren Gunsten entschied.

Im daran anschließendem Spiel gegen die Gastgeber spielten unsere Jungs einen ungefährdeten 3:0-Erfolg heraus, wobei Phileas wiederum 2 Treffer beisteuerte. Damit erzielte Phileas insgesamt 6 Treffer und wurde als bester Torschütze des Turniers geehrt.

Mit insgesamt 3 Siegen und 10:0 Toren wurden unsere Bambini damit Sieger beim Spiegelwald-Cup (ML).

Jetzt bist du gefragt - Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.