Zum Inhalt springen

Vorschau

  • von

Nach der desaströßen Vorstellung am letzten Spieltag gegen Neustädtel entschied der Gastgeber das Spiel mit 9:0 für sich. Das Ergebnis war auch in dieser Höhe voll in Ordnung. Die Mannschaft ließ an diesem Tag einiges vermissen und kam mit der schnellen Spielweise des Gastgebers nicht klar. Abhaken! Diesen Sonntag besteht die Chance zur Wiedergutmachung im Derby gegen die 2. Mannschaft vom Oelsnitzer FC. Mit einem anderen Auftreten und Bock auf Fußball bleiben die 3 Punkte in Lugau!

Anstoß ist 15.00 Uhr. Wir hoffen auf euren Support und sehen uns Sonntag auf dem Sportplatz. Bis dahin!

💙🤍

Jetzt bist du gefragt - Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.