Weihnachtsfeier der Lugauer F-Jugend

Den Reigen der Weihnachtsfeiern des Lugauer SC setzte die F-Jugend am Samstag den 16.12.2023 fort. Dafür fanden sich die jungen Kicker, einige Geschwister, Eltern und die Betreuer auf der Bahn des Kegelvereins TuS Oelsnitz ein. Als Abwechslung zum Spiel mit der Lederkugel wurde diesmal die harte Kunststoffkugel gerollt. Die Kids konnten sich in verschiedenen Spielvarianten dieser Sportart versuchen. Sie hatten dabei keine Anlaufschwierigkeiten und die Kugeln rollten pausenlos.

Bei einer Kinderweihnachtsfeier darf natürlich der Weihnachtsmann nicht fehlen. Auch für die Jungs des LSC hat er sich Zeit genommen und ihnen einen Besuch abgestattet. Und selbstverständlich hatte er für alle ein Geschenk in seinem Sack dabei. Als Abschluss der Weihnachtsfeier wurde der beim Spielen aufkommende Hunger mit verschiedenen leckeren Pizzen von Begu’s Pizzeria in Lugau gestillt.

Es war eine gelungene Weihnachtsfeier, welche allen Kids und auch den Erwachsenen viel Spaß gemacht hat. Wir bedanken uns bei allen Eltern und Betreuern, die bei der Weihnachtsfeier mitgewirkt und uns unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank geht an den Kegelverein TuS Oelsnitz, welcher uns die Kegelbahn für die Feier zur Verfügung gestellt hat.
Das Trainerteam der F-Jugend wünscht allen Familien ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freut sich schon auf das nächste Jahr mit den Nachwuchskickern des Vereins. (AL)